wir stehen ein für - workcess Arbeitsschutz GmbH Guntramsdorf, Handel mit persönlicher Schutzausrüstung, Berufsbekleidung, Promotion und öko sowie Fairtrade Bekleidung, im Süden von Wien

Suchbegriff eingeben
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

wir stehen ein für

Unternehmen

Wir stehen ein für unsere Werte

  • Um der Jungend eine Perspektive bieten zu können, bedarf es mehr als großer Worte seitens der Politik. Wir benötigen in Europa wieder mehr Produktion, um für sozialen Frieden sorgen zu können. Sanfte Re-Industrialisierung steht für eine Produktion der Produkte dort, wo sich der Absatzmarkt befindet. Es steht für soziale Aspekte und für ökologische Ausgewogenheit. Für sichere Arbeitsplätze und kurze Transportwege. Daher trachten wir von workcess danach, immer mehr Produkte wieder in Europa herstellen zu lassen. Wir verfügen dazu über Produktionspartner in der gesamten EU.


  • Wir sind der Meinung, dass wir alles daran setzen müssen, um unseren Planeten viel besser zu schützen. Weitere 200 Jahre Industrialisierung wird unsere Erde nicht mehr aushalten. Sei es die katastrophale Verschmutzung der Weltmeere, die Abrodung der Urwälder oder industrieelle Ausbeutung ganzer Regionen. Dagegen wehren wir uns und wir setzen uns für eine bessere Welt und bessere Produktionsbedingungen ein. Wir geben Produkten den Vorzug, die auf faire Art und Weise und ökologisch korrekt hergestellt wurden.


  • Für uns steht nicht das Streben nach Gewinn an erster Stelle, sondern dass uns das tägliche Arbeiten Spaß und Freude bereitet. Selbstverständlich unterliegen wir auch dem betriebswirtschaftlichen Druck, am Jahresende einen Gewinn zu erreichen um investieren oder neue Mitarbeiter einstellen zu können. Aber es ist nicht unser Ziel, diesen Gewinn laufend zu maximieren und vor allem nicht auf Kosten von anderen Beteiligten oder der Umwelt. Geld wird vom Zweck des Wirtschaftens zum Mittel. Wir glauben, dass die Gier der Größte Feind von Mensch und Natur in der heutigen Arbeitswelt ist.


  • Wir stehen für einen fairen, ehrlichen Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und anderen Beteiligten. Nur Gemeinsam können wir erfolgreich sein. Nur wenn es allen Beteiligten Spaß macht mit oder bei uns zu arbeiten, können wir sicherstellen, dass das Unternehmen über einen langen Zeitraum erfolgreich bestehen kann.


  • Wir forcieren ökologisch und ethisch korrekt hergestellte Produkte. Wir finden es tragisch, dass wir im Jahr 2016 noch darüber sprechen müssen, ob ein Produkt ohne Kinder oder Zwangsarbeit hergestellt wurde. Wir wollen ein Vorreiter sein in der Rolle derer, die textile Produkte anbieten, die ethisch wie ökologisch korrekt hergestellt wurden.


  • Wir glauben, dass wir in großen Teilen Europas derzeit einen gewaltigen Wertewandel erleben. Und das finden wir gut. Plötzlich steht nicht mehr der persönliche Gewinn und ein möglichst hohe Einkommen als die absolut anzustrebende Messlatte im Raum. Es geht um soziale Aspekte wie Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft und ökologische Punke wie Nachhaltigkeit und erneuerbare Energieen. Wie wäre es sonst zu erklären, dass erfolgreiche Schauspieler plötzlich aussteigen, Unternehmer sich einen eigenen Garten zulegen und Gemüse anbauen oder leitende Angestellte sich ein Jahr Auszeit nehmen oder komplett etwas Neues anfangen. Daher glauben wir auch, dass die Zeit der Wegwerfprodukte nun endgültig vorbei ist. Wir setzen alles daran, Ihnen hochqualitative Produkte zu liefern, mit denen Sie lange Zeit zufrieden sind.


  • Wir glauben an die Stärke und Gemeinschaft von Regionen. Daher haben wir unsere Schwerpunkte in den Bezirken Mödling, Baden, Wiener Neustadt, Wien Umgebung und Wien. Wir sehen diese Regionalität eines Arbeitsschutzspezialisten als echten Vorteil für unsere Kunden. In unserem umfangreichen Lager befinden sich ca. 2.700 Paar Sicherheitsschuhe, tausende Paare Arbeitshandschuhe und alle Produkte, um Augen, Ohren und Atmungsorgane zu schützen. (Schutzbrillen, Atemschutzmasken, Gehörschutz). In unserem neuen Showroom haben wir einen Großteil dieser Artikel ausgestellt, so dass unsere Kunden jederzeit den richtigen Sicherheitsschuh oder die passende Arbeitshose anprobieren können. Auf Grund dieser starken regionalen Fokussierung erreichen wir in etlichen uns umgebenden Gemeinden den "Same Day Delivery" Standard. Das bedeutet, Sie bestellen Lagerware bis ca. 10:00 Uhr und erhalten die Ware noch am selben Tag. Derzeit praktizieren wir das in Guntramsdorf, Traiskirchen, Wiener Neudorf, Laxenburg, Biedermannsdorf, Maria Enzersdorf, Pfaffstätten, Gumpoldskirchen, Baden und Mödling.


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü