unser Team - workcess Arbeitsschutz GmbH Guntramsdorf, Handel mit persönlicher Schutzausrüstung, Berufsbekleidung, Promotion und öko sowie Fairtrade Bekleidung, im Süden von Wien

Suchbegriff eingeben
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

unser Team

Unternehmen

das workcess Team:

Wir von workcess sind stolz auf unser tolles Team. Unsere MitarbeiterInnen haben unterschiedlichste Fähigkeiten und es ist eine unserer obersten Prioritäten, jede Person gemäß seiner Stärken einzusetzen. Wir sind überzeugt davon, dass es einerseits den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viel mehr Spaß bereitet, wenn jeder das machen kann, was er gut kann und andererseits der Organisation als Ganzes Erfolg beschert.

Nur wer sich wohl bei uns fühlt, wird mit Begeisterung bei der Arbeit sein. Und diese Begeisterung wollen wir im täglichen Geschäft auf unsere Kunden übertragen. Testen Sie es aus...

Christian Ess

Geschäftsführer

M: +43 676 84 55 99 -200
T:  +43 / 2236 / 36 557 - 200
E:  christian.ess(at)workcess.at

Xing: Christian Ess

Über Christian:
Nach Jahren im Angestelltenverhältnis habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, weil ich meine eigenen Ideen und Visionen verwirklichen möchte. Es mein Ziel, ein außergewöhliches Unternehmen schaffen. Das sollen alle bemerken, die mit uns im täglichen Geschäft zu tun haben.

Sylvia Prandl

Marketing & HR

T:  +43 / 2236 / 36 557 - 500
E:  sylvia.prandl(at)workcess.at

Xing: Sylvia Prandl

Andrea Gruber

Vertrieb

M: +43 / 676 / 84 55 99 202
T:  +43 / 2236 / 36 557 - 202
E:  andrea.gruber(at)workcess.at

Xing:

Rene Horvath

Vertrieb Hilfsorganisationen

M: +43 / 676 / 84 55 99 201
T:  +43 / 2236 / 36 557 - 201
E:  rene.horvath(at)workcess.at

Xing: Rene Horvath

Andrea Prandl

Produktmanagement, Einkauf & Rechnungswesen

M: +43 / 676 / 84 55 99 203
T:  +43 / 2236 / 36 557 - 203
E:  andrea.prandl(at)workcess.at

Xing: Andrea Prandl

Jan Tötzl

Logistik

T:  +43 / 2236 / 36 557 - 500
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü